Loading.....

„Die Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.“ Arthur Schopenhauer. Die Gesundheit ist ein unbezahlbares Gut. Aus diesem Grund ist sie nicht mit Geld aufzuwiegen. Die Gesundheit dient sowohl jedem Einzelnen als auch dem Allgemeinwohl. Gesundheitspolitik, die einzig und allein darauf abzielt, Profitmaximierung zu betreiben, dient nicht dem Wohl des Menschen, da hier der Profit und nicht der Mensch im Mittelpunkt steht. Alle im Gesundheitsbereich tätigen Menschen dürfen daher nicht gewinnorientiert tätig sein. Es obliegt staatlicher Verantwortung ein ganzheitliches Gesundheitssystem zu schaffen.
Einen Impfzwang wird es mit der Werte Partei nicht geben. Vor einer Impfung muss der Arzt ein Aufklärungsgespräch führen, in dem er auf alle Inhaltsstoffe und deren möglichen Wirkungen hinweist. Wenn sich jemand nicht impfen lässt, dürfen ihm keinerlei Nachteile entstehen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.